Management

Karl-Michael Krüger

Geschäftsführer

Karl-Michael KrügerBevor Herr Krüger im Jahre 2003 die Geschäftsführung von Platinum Partners übernahm, war er als Partner bei KPMG Corporate Finance tätig, dessen Aufbau des deutschen Corporate-Finance-Geschäftes er maßgeblich mit beeinflusst hat. Davor war er im Investmentbanking bei J. Henry Schroder Ltd in London, der Banexi Deutschland GmbH in Frankfurt, im Corporate Finance/M&A der Bayerischen Vereinsbank AG und bei der Matuschka Capital Beteiligungsberatung GmbH in München tätig. Herr Krüger hat umfangreiche Erfahrung in der Beratung von grenzüberschreitenden sowie börsenrelevanten Transaktionen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich Winkel, Paris und London und hat eine Banklehre absolviert.

Herr Krüger ist International Chairman Corporate Finance bei Crowe Global sowie Vorstandsmitglied der ACG (Association for Corporate Growth), German Chapter